burger
burger
burger

Anne Will (Remixes Part II) (inkl. MyMy, Denis Karmani, Jackmate Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Anne Will, die nächste Runde. Nach dem wunderschönen Original, den tollen Remixen von Vincenzo, Lawrence und Argy sind jetzt Denis Karimani, Jackmate und MyMy an der Reihe. Denis Karimani legt furios los und schiebt und schiebt und schiebt, bis sich seine minimale Pumpe mit einem Synth-Riff ins geradezu Orchestrale steigert. Wow. Jackmate speckt ab und belässt es bei Rhythmus und Bass im Zusammenspiel mit hypnotischen Loops. Kurz: Chicago House. MyMy wiederum überraschen mit deepen Piano-Chords, umrahmt von einer bassigen Minimal-Batucada, der man nur wünschen kann, dass sie ihren Weg auch in die Kiste der verbliebenen Broken Beat-DJs findet. Wer will da schon wpoperstehen?

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.