burger
burger

Anne Will (Remixes Part II) (inkl. MyMy, Denis Karmani, Jackmate Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Anne Will, die nächste Runde. Nach dem wunderschönen Original, den tollen Remixen von Vincenzo, Lawrence und Argy sind jetzt Denis Karimani, Jackmate und MyMy an der Reihe. Denis Karimani legt furios los und schiebt und schiebt und schiebt, bis sich seine minimale Pumpe mit einem Synth-Riff ins geradezu Orchestrale steigert. Wow. Jackmate speckt ab und belässt es bei Rhythmus und Bass im Zusammenspiel mit hypnotischen Loops. Kurz: Chicago House. MyMy wiederum überraschen mit deepen Piano-Chords, umrahmt von einer bassigen Minimal-Batucada, der man nur wünschen kann, dass sie ihren Weg auch in die Kiste der verbliebenen Broken Beat-DJs findet. Wer will da schon wpoperstehen?

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.