burger
burger

CHEAP AND DEEP Rides Again (Modular Cowboy 001)

- Advertisement -
- Advertisement -

Neue Cheap And Deep mit Remixen von Norman Nodge sowie Jonsson/Alter. Beide Parteien kümmern sich um „Words, Breaths & Pauses“, das vor gut drei Jahren erschien. Der Berghain-Resident Nodge beweist dabei erneut, dass er mit Vocals umgehen kann und bastelt eine über neunminütige Marathonversion, die Deephouse und Techno beliebig austauscht. Jonsson/Alter kommen leider nicht ganz an diese Ausgeglichenheit ran und tischen eine Version zwischen Bassverliebtheit und Trance-Break auf. Das i-Tüpfelchen ist „Beautiful“ von Cheap und Deep selbst. Zwangsjacken-Acid mit Daumenschraube.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.