burger
burger

Aura (inkl. Jimpster Mix) / Housemusic/State Of Mind (inkl. Andreoni & Figoli Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

C-Rock und Matthias Vogt lieferten im vergangenen Jahr mit „Kpops In The Streets“ einen der House Tunes des Jahres. Ihr Remix für das Mammutprojekt „Nippon Connection“ auf Das Modular kommt nun noch einmal im geraden Edit heraus und wird von Jimpster aus dem verträumt sphärischen in Richtung Mainfloor transportiert. Jamie „Jimpster“ Odell scheint als Betreiber von Freerange und langjähriger Produzent inzwischen die richtige Formel gefunden zu haben, da er in letzter Zeit immer wieder mit erstklassigen Tunes überrascht. Seine Version von „Aura“ macht da keine Ausnahme. Bei ihrer 12“ auf Lofi Stereo schalten Motorcitysoul ein paar Gänge hoch, reduzieren den Raum für schwebende Flächen und tauschen ihn dafür gegen techige Signale ein, die die Floortauglichkeit erhöhen. Der Mix von Andreoni & Figoli ist dabei den bepopen Originalen der Frankfurter unterlegen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.