burger
burger

The Playground / Misc Usage EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Der mysteriöse Redshape, der es dieses Jahr mit nur zwei Veröffentlichungen (auf Delsin und Styrax Leaves) in das Berliner Berghain und die Cases von nahezu allen DJs geschafft hat, ist wieder da – diesmal noch größer! Auf seinem eigenen Imprint Present baut er seine bisher fettesten Tracks. Hypnotische Sounds, die sich über das Rückenmark direkt ins Hirn schrauben, sind besonders im „Dead Space Remix“ der Grund, die Nadel wieder auf den Anfang zu legen. Absolute Killer-Tracks! Klassisch anmutende, verspulte Hymnen auf der Achse Berlin/Detroit/Chicago. Die neue Delsin ist mit ungewohnt housigen Elementen auf Technobasis ebenso beeindruckend und auch eine unbedingte Kaufempfehlung. Redshape hat bisher noch keinen schlechten Track abgeliefert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.