burger
burger
burger

Nachti 2025: Komplettes Line-up angekündigt

Das Nachti findet dieses Jahr vom 1. bis 3. August und wie immer im Bungalowdorf Olganitz statt. Nun wurde das Line-up bekanntgegeben: Es spielen etwa Helena Hauff b2b Victor, Lea Occhi, Tasha oder Djrum. Weitere angekündigte Acts sind Mary Lake, Prosumer und Alex Kassian b2b Job Jobse. Ergänzt wird das Programm durch diverse Live-Sets, etwa Neel & .VRIL, James K und Eva Geist. Das komplette Line-up findet ihr unten.

1998 als Nachtdigital gegründet, bietet das Festival eine Vielfalt an Techno, House und Ambient. Direkt an einem malerischen See gelegen, verbindet das Festival Musik, Natur und Schullandheim-Atmosphäre. Seit 2023 findet das Festival nur noch alle zwei Jahre statt.

Festivaltickets für das Nachti sind ab 215 Euro – plus neun Euro Vorverkaufsgebühr und zehn Euro Müllpfand – zu haben. Als Einstimmung erscheinen ab März 2025 außerdem Nachti-Podcasts auf Callshop Radio – mit Interviews, Hintergrundinfos und neuer Musik der Festival-Acts.

Alle Infos zum Nachti-Festival 2025 findet ihr auf der Homepage.

Nachti 2025
1. bis 3. August 2025
Bungalowdorf Olganitz, Sachsen

Tickets: reguläre Festivalpässe ab 234 Euro (inklusive 10 Euro Müllpfand und 9 Euro VVK-Gebühr), WoMo Ticket ab 20,50 Euro, Supporter-Ticket ab 269 Euro

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Symbiotikka-Macher Christoph Steinweg über seine Arbeit als Fotograf: „Das ist kein Playboy- oder Vogue-Shooting”

Seit neun Jahren veranstaltet er eine der wichtigsten sexpositiven Partys im Berliner KitKatClub, nun ist daraus eine Fotoausstellung entstanden. Wir haben mit ihm über seinen künstlerischen Ansatz, den Vergleich mit anderen Kink-Partys und das Rückgrat von Techno gesprochen.

Mitarbeiterin Luisa* über den Polizeieinsatz im Augsburger City Club: „Wir empfinden den Einsatz als unverschämt, unverhältnismäßig und nicht zielführend”

Am Samstagabend drangen 200 Polizist:innen in den City Club in Augsburg ein und unterzogen Gäste und Team einer Tortur, zu der auch die mutwillige Zerstörung der Einrichtung gehörte. Unser Gespräch gibt einen Einblick in die verstörenden Stunden.

Gregor Tresher zur Wiederbelebung seines Alias Sniper Mode: „Du findest es böse, aber auch geil”

Zwischen Sniper-Mode-Revival und der Arbeit mit Sven Väth erzählt Gregor Tresher, warum er den Zeitgeist nicht bedient.