burger
burger

Time Warp 2024: Tickets zu gewinnen!

Die Time Warp wird 30 – mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Der großformatige Rave bietet seinen Gästen in Mannheim am ersten Aprilwochenende ein monströses Line-up, das sich auf zwei Tage und insgesamt sechs Floors verteilt und die großen Namen aus allen Techno- und House-Schubladen versammelt.

Kostprobe gefällig? Marcel Dettmann spielt im b2b mit Solomun, ebenso Speedy J mit Chris Liebing und VTSS mit Anetha. Solo-Sets gibt es von den Allstars Sven Väth, Richie Hawtin oder Ricardo Villalobos, für frisches Blut sorgen Ogazón, Patrick Mason oder Fadi Mohem. Auch Detroit ist vertreten: Kevin Saunderson präsentiert sein legendäres Projekt E-Dancer, Octave One spielen ein Live-Set.

Lust bekommen, mit 20.000 Geburtstagsfeierwütigen in 30 Stunden die Maimarkthalle abzureißen? GROOVE verlost 2×2 Tickets. Um zu gewinnen, schickt bis zum 2. April eine Mail mit dem Betreff GROOVEWARP, eurem vollen Namen und dem vollen Namen eurer Begleitung an gewinnen@groove.de.

Groove präsentiert: Time Warp 2024
5. und 6. April 2024
Maimarkthalle Mannheim

Tickets: Tagestickets ab 89€, Wochenendticket ab 179€

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.