burger
burger

Good2U 2024: Wir verlosen Tickets!

Mit dem Good2U ging im vergangenen Jahr ein neues Festival an den Start, das sich auf die Kernkompetenzen von Rave und elektronischer Musik besinnt: Techno, House, ein stabiles Booking und eine kompakte Crowd. Das Jahr ist ein neues, die Vorzeichen dieselben: Mit b2bs von Lea Occhi und Amotik sowie Don Williams und XDB, Live-Acts von Vril und Map.ache oder DJ-Sets von Akua und Tereza priorisieren die Macher auch bei der zweiten Ausgabe Qualität über Hype.

Das gilt auch, wie bereits angeklungen, fürs Publikum: Das Good2U ist kein Megarave, im Gegenteil: Nur 800 Personen verteilen sich auf die Floors und lassen so das Gefühl eines Clubbesuchs in Überlänge entstehen. Mit etwas Glück könnt ihr vom 16. bis 19. August dabei sein:

GROOVE verlost 1×2 Tickets fürs Good2U 2024! Um zu gewinnen, schickt uns bis 27. März eine E-Mail mit dem Betreff GOOD2GROOVE24 an gewinnen@groove.de.

Wer mehr über das Festival erfahren will, findet hier unseren Nachbericht aus dem letzten Jahr.

GROOVE präsentiert: Good2U 2024

16. bis 19. August
Görlitz-Weinhübel

Tickets: ab 235 Euro

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.