burger
burger

Good2U 2024: Wir verlosen Tickets!

Mit dem Good2U ging im vergangenen Jahr ein neues Festival an den Start, das sich auf die Kernkompetenzen von Rave und elektronischer Musik besinnt: Techno, House, ein stabiles Booking und eine kompakte Crowd. Das Jahr ist ein neues, die Vorzeichen dieselben: Mit b2bs von Lea Occhi und Amotik sowie Don Williams und XDB, Live-Acts von Vril und Map.ache oder DJ-Sets von Akua und Tereza priorisieren die Macher auch bei der zweiten Ausgabe Qualität über Hype.

Das gilt auch, wie bereits angeklungen, fürs Publikum: Das Good2U ist kein Megarave, im Gegenteil: Nur 800 Personen verteilen sich auf die Floors und lassen so das Gefühl eines Clubbesuchs in Überlänge entstehen. Mit etwas Glück könnt ihr vom 16. bis 19. August dabei sein:

GROOVE verlost 1×2 Tickets fürs Good2U 2024! Um zu gewinnen, schickt uns bis 27. März eine E-Mail mit dem Betreff GOOD2GROOVE24 an gewinnen@groove.de.

Wer mehr über das Festival erfahren will, findet hier unseren Nachbericht aus dem letzten Jahr.

GROOVE präsentiert: Good2U 2024

16. bis 19. August
Görlitz-Weinhübel

Tickets: ab 235 Euro

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.