burger
burger

Slave To The Rave: Das Sommerende im Club OST feiern

Pünktlich zum Sommerende lädt Slave To The Rave erneut in den Club OST in Berlin ein. Das Line-up für den kommenden Samstag setzt sich aus alten und neuen Gesichtern der Berliner Partyreihe zusammen.

So hostet der britische DJ Mark Archer das zweite Mal den Oldskool Floor. Mit seinem wohl bekanntesten Projekt Altern 8 eroberte er mit seinem damaligen Produktionspartner Chris Peat die britischen Charts der frühen Neunziger.

Auch alte Bekannte wie Tommy Holohan, Lúcia Lu und DJ Plant Texture sind wieder mit dabei. Letzterer hatte mit seinem bombastischen Live-Set im letzten Jahr einen bleibenden Eindruck bei allen Slaves to the Rave hinterlassen. Neu eingeladen wurden der koreanische Produzenten Messiahwaits und die kanadische DJ DINA, die sich beide an der Schnittstelle zwischen schnellem Techno und Trance bewegen.

Slave To The Rave (Foto: Presse)
Slave To The Rave (Foto: Presse)

GROOVE präsentiert: Slave To The Rave

30. und 31 September, 23 bis 11 Uhr
Club Ost
Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.