burger
burger

Back To The Woods: Gewinnt Tickets für das Festival in Garching bei München!

Am 26. August findet das Back To The Woods auf dem Campusgelände der TU München statt. 13 Stunden wird hier feinste elektronische Musik von unter anderem THC, Polygonia oder Young Marco gefeiert.

Radio 80000 oder Reaktor sind keine Laborinstrumente der TU München, sondern zwei der insgesamt vier aufwändig geschmückten Bühnen des Back To The Woods. Dass es hier trotzdem hochenergetisch zugeht, hat aber vor allem mit dem satten Line-up zu tun, das mit Sicherheit auch die letzten Studierenden aus den Lernräumen lockt. Nene H, Sam Goku oder Moxie treiben mit ihren Sets den Endorphinspiegel hoch, katapultieren emotional in astronomische Sphären und machen damit den Besuch des naheliegenden Max Planck Instituts überflüssig.

Neben sorgsam ausgewählter Musik von DJ Spit, Gabrielle Kwarteng oder DJ Nobu gibt es auch üblichen Guilty Pleasures auf der ShitShack zu hören, die das vermeintliche Schamgefühl im kollektiven Tanz schnell vergessen lässt.

Die Blitz-Residents Glaskin und 600-cell stimmen euch unterdessen schon auf dem Festivalgelände auf die noch anschließende Aftershowparty im Münchner Techno-Club ein.

Lust bekommen? Wir verlosen 2×2 Tickets für das Back To The Woods 2023. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bis zum 4. August eine Mail mit dem Betreff BTTW23 und eurem vollen Namen an gewinnen@groove.de!

Das Line-up des Back To The Woods 2023

GROOVE präsentiert: Back to the Woods
26. August 2023, 12 Uhr

Tickets: ab 39 Euro

Garching-Forschungszentrum
Garching bei München

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.