burger
burger

PollerWiesen Opening 2023: Gewinnt Tickets!

Die PollerWiesen gehen in die 30. Runde – und das aus gutem Grund, wie das Opening-Line-up beweist! Für das Auftaktevent am 9. April im Kölner Jugendpark holt das Festival unter anderem Künstler:innen wie Epikur oder Marcel Dettmann auf die Bühne und trifft damit wie gewohnt den Zahn der Zeit. Außerdem darf man sich neben Allroundern wie Job Jobse and DJ Gigola auf ein b2b mit feinstem House von AGY3NA und THC freuen.

Das Festival findet am 28. Mai statt, obendrauf gibt es die jährliche Sommeredition, dieses Jahr unter dem Motto 30 Years, in Köln am 24. Juni.

Bei uns habt ihr die Chance auf 2×2 Tickets für das Opening am 9. April. Schickt uns dafür einfach bis zum 6. April eine E-Mail mit dem Betreff PollerOpening23 an gewinnen@groove.de und gebt euren vollständigen Namen sowie den eurer Begleitung an.

Groove präsentiert: PollerWiesen Opening 2023

9. April 2023
Tickets: ab 39 Euro

Jugendpark
Sachsenbergstraße 10
51063 Köln

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.