burger
burger

PollerWiesen Opening 2023: Gewinnt Tickets!

Die PollerWiesen gehen in die 30. Runde – und das aus gutem Grund, wie das Opening-Line-up beweist! Für das Auftaktevent am 9. April im Kölner Jugendpark holt das Festival unter anderem Künstler:innen wie Epikur oder Marcel Dettmann auf die Bühne und trifft damit wie gewohnt den Zahn der Zeit. Außerdem darf man sich neben Allroundern wie Job Jobse and DJ Gigola auf ein b2b mit feinstem House von AGY3NA und THC freuen.

Das Festival findet am 28. Mai statt, obendrauf gibt es die jährliche Sommeredition, dieses Jahr unter dem Motto 30 Years, in Köln am 24. Juni.

Bei uns habt ihr die Chance auf 2×2 Tickets für das Opening am 9. April. Schickt uns dafür einfach bis zum 6. April eine E-Mail mit dem Betreff PollerOpening23 an gewinnen@groove.de und gebt euren vollständigen Namen sowie den eurer Begleitung an.

Groove präsentiert: PollerWiesen Opening 2023

9. April 2023
Tickets: ab 39 Euro

Jugendpark
Sachsenbergstraße 10
51063 Köln

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.