burger
burger

Sea Star 2023: Nächste Line-Up-Ankündigung

Wer sich zwischen dem 19. und 20. Mai 2023 aufs Sea Star nach Istrien schwingt, erlebt ein Festival der Kontraste. Die fünfte Ausgabe des EXIT-Ablegers headlinen The Prodigy, die ihre Welttournee mit dem Motto „Get ready for the new wave of fire!” angekündigt haben. Gut, dass es sich jederzeit in der kroatischen Adria abkühlen lässt.

Seit 2017 versteht sich das Sea Star als Auftakt der internationalen Festivalsaison. Letztes Jahr kamen knapp 40.000 Besucher:innen. Die ersten Konzerte des Tages finden ab 19 Uhr statt. Tagsüber fläzt man sich an den Strand und erholt sich von den Strapazen der vergangenen Nacht. Bitter nötig, schließlich wird auch die aufstrebende Psy-Techno-DJ Indira Paganotto auflegen.

Bereits am ersten Festivaltag sorgt Robin Schulz als weiterer Headliner für die ersten Sommergefühle. Außerdem reihen sich Daria Kolosova und Etapp Kyle mit einem b2b-Set ins Line-up ein. In Berlin haben die beiden im Berghain ihre Spuren hinterlassen.

Abgerundet wird das Programm mit einigen lokalen Acts aus Kroatien – unter anderem stehen Dejan Miličević, DJ Jock, Resident des Zagreber Clubs Boogaloo, Shipe und Marko Nastić auf dem Programm.

Die Ticketpreise sind übrigens moderat: Schon ab 45 Euro tanzt ihr beim Sea Star 2023!

GROOVE präsentiert: Sea Star 2023

19. und 20. Mai 2023

Tickets: ab 45 Euro

Umag
Kroatien

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.