burger
burger

NEOPOP Festival 2023: Erste Line-Up-Welle angekündigt

Vom 10. bis 12. August 2023 reisen Fans der Four-To-The-Floor-Kick nach Portugal, denn keine Autostunde von Porto entfernt findet das NEOPOP in Viana do Castelo statt.

In diesem Jahr stöpseln Acts wie Charlotte de Witte, Honey Dijon und Richie Hawtin sowie regionale Größen ihre USB-Sticks auf Portugals beliebtestem Technofestival ein, drunter macht es das Event in malerischer Kulisse eben nicht.

Für die diesjährige Edition kündigte das Team um Gustavo Pereira ein erweitertes Line-up an. Warum das Versprechen eine gute Gelegenheit ist, die Sommerfrische im Takt der Trommel zu verbringen? Man erahnt es mit Blick auf den offiziellen Festival-Film aus dem letzten Jahr: laue Sommernächte, in Neon getunkte Rave-Ekstase, das Meer ums Eck. Eine unschlagbare Kombination!

Das bisherige Line-up des NEOPOP für 2023

GROOVE präsentiert: NEOPOP

10. bis 12. August 2023
Tickets: ab 100 Euro

Viana do Castelo
Portugal

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Die Krake-Eröffnung im Berghain: Richtig Welle machen

Perücken wie lange und bunte Fell-Fetzen und allzu verständliches Selbstlob – bei der Krake-Eröffnung im Berghain gab es einiges zu erleben.

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.