burger
burger

Pollerwiesen 30 Years: Runder Geburtstag in Köln

So geht runder Geburtstag: Nach dem Opening am 9. April und dem regulären Festival am 28. Mai feiert die Pollerwiesen ihr 30-jähriges Bestehen am 24. Juni nochmals, und zwar im Kölner Jugendpark und den Clubs Bootshaus und Gewölbe. Das heißt: Der Tag geht in die Nacht über, bis ein hoffentlich warmer Sommermorgen die Feierlichkeiten sanft beendet.

Das Line-up für Pollerwiesen 30 Years bleibt noch ein Weilchen unter Verschluss, angesichts der bestätigten Acts für Opening und die Pollerwiesen in Dortmund darf man aber mit Großem rechnen. Tages- und Nachttickets sowie Zugang zu Schließfächern könnt ihr euch hier holen.

Pollerwiesen 30 Years Flyer

GROOVE präsentiert: Pollerwiesen 30 Years
24. Juni

Tickets: Tagesticket 29€, Nachtticket 19€

Köln, verschiedene Locations

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.