burger
burger

Concentric Records x Zenner: Wir verlosen 2×2 Tickets

Am 4. Dezember lädt das Elektroniklabel Concentric Records in die Räumlichkeiten des Zenners ein und setzt dabei den Fokus auf eine Synthese von minimalistischen Klanggefügen und interdisziplinären Live-Shows. 

Das Concentric-Event erforscht bestehende Genre-Definitionen und bewegt sich mitsamt den auftretenden Künstler:innen über vertraute Soundtraditionen hinaus.  

So wird Produzent und Musiker Jan Jelinek für ein hypnotisierendes Hörerlebnis im großen Saal des Zenners sorgen. Grand River und Tobias. schließen sich mit einer Performance aus Glitch und Newschool-Techno an. Das Soundwalk Kollektiv vollendet den Abend mit futuristischen Klangmalerein.    

Reizt dich das? Dann schick uns bis zum 1. Dezember eine E-Mail mit dem Betreff CONCENTRIC22 an gewinnen@groove.de und erhasch’ dir mit etwas Glück zwei Tickets für den 4. Dezember. Gebt dazu euren Namen und den eurer Begleitung an. 

Concentric Records x Zenner Line-Up

GROOVE präsentiert: Concentric Records

4. Dezember 2022
Tickets ab 20 Euro

Zenner 
Berlin 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.