Die zwölfte Edition des Bang Face Weekender in der nordenglischen Kleinstadt Southport endete auf einer tragischen Note. Liverpool Echo berichtete, dass eine Frau von Sanitäter*innen bewusstlos in ihrem Zimmer im Pontins Southport Holiday Park aufgefunden wurde. Die Mittdreißigerin verstarb kurz nachdem die Rettungskräfte sie ins Krankenhaus gebracht hatten. 

Die Todesursache geht aus dem Statement der Polizei nicht hervor. Allerdings deutet die Polizei, dass es vorerst keine Hinweise auf Fremdeinwirkung gibt. Die Untersuchung sei im vollen Gange, ein Urteil der Rechtsmedizin wird genauer über die zum Tod führenden Umstände urteilen können. 

Vorheriger ArtikelSUPERBOOTH22: Gewinnt Tickets für die Eröffnungsfeier!
Nächster ArtikelPhilipp Frueh & Ronald Christoph feat. Elbee Bad: Trackpremiere von „Part 1“