Jayda G (Foto: Lou Jasmine)

Im Dortmunder U findet derzeit eine Ausstellung zum legendären New Yorker Club Studio 54 statt. Teil des Rahmenprogramms ist ein Auftritt von Jayda G in der Oma Doris. GROOVE verlost dazu 2×2 Tickets.

Bereits zwei Filme, einer davon mit Selma Hayek, wurden über den New Yorker Nachtclub in der 54th Street gedreht. Es scheint, als ob dort einiges Berichtenswertes geschah. Denn als wäre das nicht genug, findet im Dortmunder U nun eine Ausstellung zum Etablissement statt. Im Begleitprogramm sollen Jayda G und Adele.Be den entsprechenden Vibe musikalisch überliefern.

Die aus Kanada stammende und Grammy-nominierte Jayda G veröffentlicht auf ihrem eigenen Label und auf Ninja Tune; im Mai wurde ihr die Ehre zuteil, in der DJ-Kicks-Reihe zu reüssieren. Ihre Sets stehen für euphorischen Disco-House mit bekannten Tracks und noch weniger bekannten Nummern, die doch stets für einen gefüllten Floor sorgen. Den im Style des Studio 54s dekorierten Club bespielt sie mit Resident Adele.Be, die für gewöhnlich ähnliche Musik mit funky Vibes liefert.

Wer Freikarten will, muss nur eine Mail schreiben, denn GROOVE verlost 2×2 Tickets für den Freitagabend. Um zu gewinnen, schickt bis Donnerstagmittag einfach eine Mail mit dem Betreff JAYDA EXPERIENCE mit eurem vollen Namen, dem vollen Namen eurer Begleitung und ihrer E-Mailadresse an gewinnen@groove.de.

GROOVE präsentiert: 

Studio 54 – Club Experience
Disco Clash: Farewell Studio 54

FR 15.10.2021, ab 22:00h
Tickets: 15€

Line Up:
Jayda G (JMG / Ninja Tune)
Adele.Be (Peppermint Jam)

Oma Doris
Reinoldistr. 2-4
Dortmund

Vorheriger ArtikelWeltspiele: Neuer Club in Hannover
Nächster ArtikelMoritz von Oswald: Der Druck von unten