burger
burger
burger

HOFFNUNGSTRÄGER 2016

Sunil Sharpe

- Advertisement -
- Advertisement -

Erstmals erschienen in Groove 158 (Januar/Februar 2016)

In seiner irischen Heimat ist Sunil Sharpe als DJ-Urgewalt bekannt. Außerdem hält er nicht nur als Techno-Promoter die Szene in Dublin auf Trab, sondern gibt als Lehrer seit zehn Jahren am Bray Institute of Further Education seine DJ-Skills an die nächste Generation weiter. Seit 2015 gibt es auch einmal im Quartal ein neues Videoformat, in dem man Sharpe dabei beobachten kann, wie er über zwei Stunden hinweg seine aktuellen Lieblingsplatten auflegt. Zusätzlich seiner steigenden Gigs hat der Labelchef von Earwiggle 2015 gleich noch sein zweites Imprint On The Hoof gegründet. Kompromissloser Dauerbrenner, über den wir sicherlich auch 2016 mehr erfahren werden!


Stream: Sunil SharpeOn The Hoof (Previews)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.