burger
burger

TRACKPREMIERE

Ripperton - I'm Gonna Make You Love Me

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Bei Deetrons Label Character handelt es sich vor allem um eine Abschussrampe für eigene Produktionen. In den zwei Jahren seit Gründung des Imprints veröffentlichte der Schweizer dort zwei Solo-EPs und eine Maxi mit seinem Projekt Roots Panorama. Die andere Hälfte des Duos, Raphaël Ripperton, ist auch auf der vierten Katalognummer von Character zu hören. Während sein Splitpartner Carlos Nilmmns sich über drei Tracks auf deepen Techno mit Detroiter Einschlag und jazzigen Untertönen konzentriert, lässt Ripperton mit “I’m Gonna Make You Love Me” der Sehnsucht freien Lauf. Plinkernde Melodien, wirbelnde Flächen und ein federnder Beat – Verführungsmodus deluxe, Motown-Sample inklusive. Wir haben den Track als exklusive Premiere für euch!

 

 

DiverseVarious Characters (Character)

1. Ripperton – I’m Gonna Make You Love Me
2. Carlos Nilmmns & Niko Marks feat Keter Darker – Night Not To End (Nilmmns Message Mix)
3. Carlos Nilmmns & Niko Marks – Dark Ages
4. Carlos Nilmmns – A Beautiful Afternoon (Vintage Smoke Mix)*
5. Ripperton – I’m Gonna Make You Love Me (Instrumental)*

*nur digital

Format: 12″, Download
VÖ: 15. Januar 2016

   

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.