burger
burger
burger

ADVERTORIAL Mit Converse Weatherized leichtfüßig durch den Winter

- Advertisement -
- Advertisement -

Stiefel sind ja etwas Schönes. In winterlichen Schneematschnächten sind sie der einzige Garant dafür, trockenen Fußes zum Club der Wahl zu kommen. Die Misere beginnt allerdings nach spätestens zwei Stunden, wenn der Schweiß bis zum Knöchel hochsteigt, und vollendet sich zur vierten Stunde, wenn die klobige Fußbekleidung die Schwerkraft umso schwerer zerren lässt. Angenehm ist das nicht, praktikabel keinesfalls.

Was aber wäre, wenn du deine tanzwilligen Füße in beides einkleiden könntest: Wetterfeste und zugleich clubtaugliche Treter? Die Converse Weatherized-Kollektion verspricht einerseits Schutz vor allen Witterungen und andererseits den perfekten Tragekomfort, wie du ihn von Converse gewohnt bist. Und mal ehrlich: Wer hat sich denn noch nie angesichts der einen oder anderen Clubtoilette gewünscht, mit wasserabweisendem Schuhwerk ausgestattet zu sein?

Nicht zuletzt ist die Weatherized-Kollektion auch farblich ein dezenter Hingucker für die kalte Jahreszeit. Ein eleganter Burgunderton oder ein sattes Grau im klassischen Chuck Taylor All Star-Look werden schließlich auch dann nicht aus der Mode kommen, wenn der Frühling wieder Einkehr hält. Ebenso wenig die Tekoa-Serie, die dank gewachstem Leder nun wirklich allen Widrigkeiten trotzen dürfte.

Wir verlosen gemeinsam mit Converse ein Paar der Weatherized-Serie “Tekoa”. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Freitag, den 4. Dezember 2015, eine Mail mit dem Betreff Weatherized! Leider können wir nur Modelle bis Größe 46 anbieten.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A100 in Berlin: Nie wieder Autobahn

Berliner Clubs und Initiativen haben wieder gegen den Ausbau der A100 demonstriert – wir haben uns vor Ort umgehört.

Waking Life 2024: Der Schlüssel zum erholsamen Durchdrehen

Das Waking Life ist eine Anomalie in der Festival-Landschaft, was programmatischen Anspruch und Kommerzialität anbetrifft. Wir waren dabei.

Stimming auf dem Beethovenfest: „Mein Statement für die Gewaltenteilung”

Stimming setzte sich beim Beethovenfest für Demokratie ein und ließ 22 Leute gegen seine Synthesizer antreten. Was es damit auf sich hat, hat er uns im Interview verraten.