burger
burger

DIVERSE Cockring D’Amore 001 (Cockring D’Amore)

- Advertisement -
- Advertisement -

Cocktail D’Amore ist der Name einer Berliner Gay-Partyreihe, die von Discodromo veranstaltet wird. Inzwischen gibt es auch ein gleichnamiges Label. Mit CockRing D’Amore haben die beiden nun eine Edit-Serie ins Leben gerufen, der Auftakt mit Re-Edits von Trent, Discodromo und Massimiliano Pagliara trifft sogleich ins Schwarze. Pagliara steuert einen wunderschönen Arthur Russell-Edit bei, Trent hat einen ostentativ gut gelaunten Disco-Klassiker von Tandoori auseinandergeschnippelt und wieder neu zusammengesetzt. Schlicht großartig ist „Tear The Roof Off The Duub“, Discodromos Version des Modern Romance-Stücks „Tear The Roof Off The Moose“.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.