burger
burger

ARMITAGE They Live EP – Dystopian 015 (Dystopian)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Victor Shan-Kollaboration „Conform“ kennen wir zwar bereits von Rødhåds Groove-Mix, ansonsten lassen sich zum Allerweltsnamen Armitage keine Informationen finden. Ein Pseudonym, eine Kollaboration? Wenn ja, wer steckt dahinter? Die Dystopian-konforme Klangsprache hat Armitage zumindest gefunden: „Consume“ ist ein mächtiger Big-Room-Banger, der sich in Dunkelheit hüllt, „Sleep” ein boshaft funke(l)nder Stampfer und „Reproduce“ ein kleine Glanzleistung in atmosphärischer Dichte. Ein rundum beeindruckender Auftakt von… naja, wem auch immer. Das kleine bisschen Geheimniskrämerei passt ja umso besser zu Dystopian.

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.

28 Fragen: Gudrun Gut

Groove+ Andere bezeichnen sie als Underground-Ikone, Grande Dame und Musik-Legende – wir haben Gudrun Gut einfach 28 gute Fragen geschickt.