burger
burger

VERLOSUNG Nachtdigital 18 (Olganitz, 31.07. – 02.08.15)

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Robert Richter

In dem kleinen Bungalowdorf von Olganitz, umgeben von der idyllischen Natur der Dahlener Heide, findet seit 1998 wohl eines der intimsten deutschen Festivals statt. Wie kaum eine andere Veranstaltung hat es das Nachtdigital geschafft, sich den Charme ihrer Anfangstage zu erhalten: Ferienlager-Feeling, liebevolle, handgefertigte Dekoration und das jedes Jahr aufs Neue exzellente musikalische Programm haben dafür gesorgt, dass die auf 3.000 Stück limitierten Tickets wieder bereits wenige Augenblicke nach Start des Vorverkaufs vergriffen waren. An dem Punkt, an dem den meisten anderen Veranstaltern der sprichwörtliche Kamm geschwollen wäre, hat sich die Nachtdigital bewusst gegen die Kommerzialisierung des Herzens-Projekts entschieden. Dass dieser Idealismus auch seine Schattenseiten kennt, liegt auf der Hand – spätestens mit Blick auf die steigende Konkurrenz und die damit verbundene Aufwärtsspirale der Künstlergagen. Dem Nachtdigital gelingt es dennoch dank seines guten Rufs auch dieses Jahr wieder ein erstklassiges, musikalisch aufgeschlossenes Line-up auf die Beine zu stellen.

 

Wir verlosen 2×2 Karten für das ausverkaufte Festival unter allen, die uns bis spätestens Mittwoch, den 15. Juli 2015, eine Mail mit dem Betreff Nachtdigital schicken!

 


Video: Nachtdigital 17Review

 

Nachtdigital

31. Juli bis 2. August 2015

Line-up: Andy Stott, Ateq, Barnt & Joy Orbison, Ben UFO & Prosumer, Carlos Valdes & Sandrien, DJ Dustin, Electric Indigo, Helena Hauff & I-F, Karenn, Konstantin, Lena Willikens & Steffen Bennemann, Luke Abbott, Map.ache, Mix Mup, Monolake, Neel, Pachanga Boys, Rroxymore, Traxx uvm.

Tickets: ausverkauft!

Bungalowdorf Olganitz
Zum Bungalowdorf 1
04758 Cavertitz

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.