burger
burger

THE BOARD Bewirb dich für Diplos K-Swiss-Expertenteam!

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit seinem Label Mad Decent hat sich Diplo im vergangenen Jahrzent immer wieder als Trendscout ausgezeichnet und weltweit erfolgreich Untergrund-Musikstile wie Baile Funk oder Moombahton propagiert. Diese Erahrung beim Aufspüren von kreativen Zellen soll nun auch der traditionsreichen Sneaker-Marke K-Swiss zugute kommen. Gemeinsam mit dem DJ und Produzenten hat das Unternehmen dazu die Kampagne „The Board“ ins Leben gerufen.

Ziel der Aktion ist es, ein internatonales Team aus 100 kreativen und vernetzten Individuen zusammenzubringen, das mit Diplo an der Spitze an verschiedenen Aufgaben arbeitet, um die Marke K-Swiss wieder bekannter zu machen. Geschehen soll dies mit einer speziellen Website, über die Teammitglieder an Kursen und Diskussionsrunden teilnehmen können, um danach unter der Anleitung von Fachleuten am Prozess der Neuerfindung von K-Swiss mitzuwirken. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Marken-Positionierung, Sneaker-Design, Social Media und der Ausarbeitung eines Businessplans liegen.

Lust, eine Marke zu mitzugestalten? Interessenten können sich bis zum 30. April hier bewerben.

 


Video: K-SwissThe Board

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.