burger
burger
burger

GROOVE PRÄSENTIERT Her Damit Festival (Rügen, 8.-10.5.15)

Das Gelände der gigantischen „Kraft durch Freude“-Ferienanlage am Ostseestrand von Prora positiv zu besetzen, das hatte sich bereits im vergangenen Jahr unter dem Titel „Her mit dem schönen Leben“ ein Festival zur Aufgabe gemacht. Das Veranstalter-Team löste sich nach dem Festival zwar auf, ein Teil macht aber in diesem Jahr an derselben Location weiter – unter dem Namen HER DAMIT.

Von 8. bis 10. Mai 2015 wird das Areal von einem amtlichen Line-up an Künstlern aus allen Teilen der Republik (und darüber hinaus) bespielt. Zu bekannten Namen wie Rødhåd, Roman Flügel, tINI oder Marcel Fengler gesellen sich dabei Newcomer wie Fjaak und Job Jobse. Zudem stehen Showcases von Qualitäts-Labels wie Uncanny Valley und Ilian Tape auf dem Program. Beste Voraussetzungen für einen ausgedehnten Wochenendausflug an die Ostseeküste sind damit schon einmal gegeben.

Wir verlosen 2×2 Karten für das Festival unter allen, die uns bis Montag, den 16. März 2015, eine Mail mit dem Betreff Her damit! schicken!

 

her-damit-banner

Groove präsentiert: HER DAMIT Festival

8. bis 10. Mai 2015

Line-up: Alex.Do, ANA, Andrea, Henning Baer, Marcel Fengler, Fjaak, Roman Flügel, Grizzly, Hiver, Mike Huckaby, ItaloJohnson, Job Jobse, Julietta, Karocel, Christian Löffler, Manamana, Oskar Offermann & Edward, Rødhåd, Kate Simko, Stenny, tINI, Uncanny Valley Soundsystem, Levon Vincent, Dario Zenker, u.v.a.

Tickets: ab 81 Euro (inkl. Camping, zzgl. 5 Euro Müllpfand)

Prora
Ostseebad Binz auf Rügen

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Levon Vincent

Groove+ Levon Vincent gilt als einer der zuverlässigsten House-Producer. In unserem Plattenschrank erfahrt ihr, welche Musik ihn geprägt hat.

28 Fragen: Nils Frahm

Groove+ Wofür schämt sich Nils Frahm? Diese und 27 anderen Fragen beantwortet der Wahlberliner zum Release seines neuen Albums „Music For Animals”.

Die Solomun-Tapes, Teil 1: Wiedererweckung in einer neuen Welt

Solomun ist einer der bekanntesten House-DJs der Welt. Wir trafen den DIYnamic-Chef in Hamburg zu einem Gespräch über seinen Werdegang.