burger
burger

DOWNLOAD Douglas Greed – This Time (feat. Kuss)

- Advertisement -
- Advertisement -

Für sein zweites Album wechselt Douglas Greed die Labelheimat, von Freude Am Tanzen in Jena zu BPitch Control in Berlin, bleibt seiner musikalischen Ausrichtung aber treu. Auch auf Driven gibt sich der Produzent vielseitig, bedient verschiedene Tempi und Stilrichtungen und lässt selbst bei Peak-Time-House-Nummern seine HipHop-Wurzeln durchschimmern. Die neue LP erscheint am 9. Mai 2014, der vorab als Single veröffentlichte Album-Track „This Time“ mit dem Gastsänger Fabian Kuss ist bei uns exklusiv als kostenloser Download erhältlich.

Das Album Driven von Douglas Greed erscheint am 09.05.14 bei BPitch Control.

 


Download: Douglas GreedThis Time (feat. Kuss)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.

28 Fragen: Gudrun Gut

Groove+ Andere bezeichnen sie als Underground-Ikone, Grande Dame und Musik-Legende – wir haben Gudrun Gut einfach 28 gute Fragen geschickt.