burger
burger

JONAS KOPP 55 Dias (Ilian Tape)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Argentinier Jonas Kopp auf dem Label der Zenker Brothers. Wer hier jedoch Techno-Geballer erwartet, wird eines Besseren belehrt. Der Titeltrack ist unspektakulärer Ambient, der mit seiner zischenden Aura eine Mischung aus Bedrohung und Träumerei evoziert. „El Alba, Vos y Vo“ dröhnt beinahe zehn Minuten knisternd dahin, als würde sich ein großes Unheil ankündigen. Kowton bewaffnet auf der B-Seite „55 Dias“ mit feurig scharfen Claps, weitet die Drones aus und peitscht uns schlichtweg aus dem Traum. Anständig!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.

AGY3NA: „Wenn ich einen Track geil finde, dann spiele ich ihn”

Groove+ Mit seinem Stilmix und seiner gelassenen Ausstrahlung sticht AGY3NA als DJ im Club hervor – untertags besticht er auch als Wissenschafter.