burger
burger
burger

DOMINIK EULBERG & GABRIEL ANANDA Friend Of All That Lives (Traum 173)

- Advertisement -
- Advertisement -

Ananda und Eulberg sitzt der Schalk im Nacken. Anders lässt sich derart humorvolle Musik kaum erklären. Die Tracks sind melodieselig und verspielt, im Klangbild sauber und harmonisch. Auf der A-Seite kommen hymnische Akkordfolgen und Hands-up-Melodien zu einem mitreißend sommerlichen Tanzbodenschieber zusammen. Die B-Seite geht etwas ruhiger zur Sache und ist mit wiegenden Klang-Schichtungen und dezent angedeuteten Flächen die definitive Nummer für verschwitze Umarmungen am späten Vormittag. Zuckerwatte für die Tanzfläche.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.