burger
burger
burger

TRUS’ME Somebody (Prime Numbers 024)

- Advertisement -
- Advertisement -

Treat Me Right, Trus’mes aktuelles Album, dürfte bei manchen in den Jahres-Top-Ten wiederzufinden sein. Einen kleinen Hit der Platte, „Somebody“, gibt es nun als Singleauskopplung samt Remix von Mosca. Das Original ist nach wie vor ein zeitloser Tanzflächenfüller, mit hypnotischem Acidschmackes und genug Claps und Puste für die schon angeschlagene Nacht. Mosca hält alle guten Zutaten von Trus’me zusammen, nimmt aber etwas Geschwindigkeit raus und dreht mehr Bass rein. Der Clou ist allerdings ein 6/8-Takt, der sich ab und zu darüber schiebt und von einem mächtigen Schlag auf der vier beiseite geschoben wird. Insgesamt wirkt sein Remix etwas glatter, dafür aber richtig sexy!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.

Cardopusher: „Humor steckt in allem, was ich tue”

Luis Garbàn fusioniert lateinamerikanische Rhythmen mit futuristischen Klängen. Wie er dazu kam, erfahrt ihr in unserem Porträt.