burger
burger
burger

STANISLAV TOLKACHEV Simple As A Miracle (Semantica 051)

- Advertisement -
- Advertisement -

Namedropping ist scheiße. Bei Stanislav Tolkachev aber angebracht, denn der Ukrainer ist so etwas wie die neue Techno-Chimäre: Designer, Fotograf, Producer. Bei der Nonnative-Reihe von Semantica stach er heraus, Dasha Rush und Mike Parker veröffentlichten bereits seine Tracks und zu den Groupies zählen Surgeon oder Untold. Ja, der Kerl ist der neue heiße Scheiß. „Simple As A Miracle“ untermauert seinen höchst eigenwilligen Sound. Detroit-verliebt – irgendwo zwischen Hood, Stinson und Mills –, aber mit einer fast unmixbaren Verve, die mit weird, polyrhythmisch und Arpeggio-hungrig nur marginal umrissen ist. Booker dieser Welt, schaut auf diesen Mann!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.