burger
burger
burger

JIMMY EDGAR Neuer Track im Stream & Release-Party in Berlin

- Advertisement -
- Advertisement -

Mystische Cover aus der gemeinsamen Werkstatt mit der Grafikerin Pilar Zeta, ein künstlerisches Manifest, das „rituelle Magie und Meditation“ verspricht, und eine graduelle musikalische Neuausrichtung: Jimmy Edgar hat sich mit seinem eigenen Label Ultramajic einen Spielplatz für ungezügelte kreative Selbstverwirklichung geschaffen. Auf der dritten Katalognummer, der am 18. November erscheinenden „Mercurio“-EP, bietet der gebürtige Detroiter eine aktualisierte Version seines futuristischen Electro-Funks gekreuzt mit einer ordentlichen Portion Straßen-House.

Wir streamen das Stück „Qlinda“ von der neuen Single exklusiv in voller Länge und verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Release-Party der neuen Single im Berliner Stattbad am Samstag, den 9. November 2013. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Donnerstag, den 7. November, eine Mail mit dem Betreff Mercurio!

 


Stream: Jimmy EdgarQlinda

 

Mercurio FlyerMercurio Release-Party

Samstag, 9. November 2013

 

Jimmy Edgar
Kris Wadsworth
Baron Castle
Alex Bau
Subjected
Sascha Rydell

 

Stattbad
Gerichtstraße 65
13347 Berlin

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.