burger
burger

GUNNAR HASLAM Bera Range EP (Argot 007)

- Advertisement -
- Advertisement -

Gunnar Haslam ist einer der unbekannteren Künstler des gerade sehr angesagten Labels American Noise aus Brooklyn. Gerade erschien dort sein Debüt, das Album Mimesiak. Nun folgt eine Maxi von ihm bei Argot aus Chicago. Haslam verfährt hier ähnlich eklektisch wie auf dem Longplayer. Was dort arabische Percussions und Minimal-Grooves waren, sind hier Drum’n’Bass-Beats von 1997 und Freejazz-Soli. So entsteht kaum mehr als eine diffuse Aura des Experimentellen, Enigmatischen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.