burger
burger
burger

NAJEM SWORB Renow EP (Clone Basement 014)

Najem Sworb – ein raffinierter, französischer Technokünstler, der den meisten wohl bisher unbekannt war. Clone präsentiert ihn nun mit seiner EP „Renow“ in der Reihe ihrer Basement Series und das ganz berechtigt. Mit seinen vier Stücken kultiviert er erfolgreich die Vision von modernem, simplem und dabei funktionierendem Techno. Überraschend unüberraschend, aber das in einem ganz positiven Sinn. Die A-Seite ist etwas härter und dunkler, die B-Seite setzt den Fokus hingegen mehr auf kühlen, hypnotisch-repetitiven Purismus. Eine runde, solide Sache.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Levon Vincent

Groove+ Levon Vincent gilt als einer der zuverlässigsten House-Producer. In unserem Plattenschrank erfahrt ihr, welche Musik ihn geprägt hat.

28 Fragen: Nils Frahm

Groove+ Wofür schämt sich Nils Frahm? Diese und 27 anderen Fragen beantwortet der Wahlberliner zum Release seines neuen Albums „Music For Animals”.

Die Solomun-Tapes, Teil 1: Wiedererweckung in einer neuen Welt

Solomun ist einer der bekanntesten House-DJs der Welt. Wir trafen den DIYnamic-Chef in Hamburg zu einem Gespräch über seinen Werdegang.