burger
burger

NAJEM SWORB Renow EP (Clone Basement 014)

- Advertisement -
- Advertisement -

Najem Sworb – ein raffinierter, französischer Technokünstler, der den meisten wohl bisher unbekannt war. Clone präsentiert ihn nun mit seiner EP „Renow“ in der Reihe ihrer Basement Series und das ganz berechtigt. Mit seinen vier Stücken kultiviert er erfolgreich die Vision von modernem, simplem und dabei funktionierendem Techno. Überraschend unüberraschend, aber das in einem ganz positiven Sinn. Die A-Seite ist etwas härter und dunkler, die B-Seite setzt den Fokus hingegen mehr auf kühlen, hypnotisch-repetitiven Purismus. Eine runde, solide Sache.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.