burger
burger

MATT TOLFREY Encarta (Leftroom 038)

- Advertisement -
- Advertisement -

„Encarta“ ist die erste Singleauskopplung aus Matt Tolfreys Ende 2012 erschienenem Debütalbum Word Of Mouth. DJ Sprinkels reizt die präsente Cocktaillounge-Atmosphäre des Originals noch ein ganzes Stück weiter aus und kreiert einen Groove, der zum netten Plausch an der Bar oder verträumten 2-Step Schritten auf dem Dancefloor einlädt. Marco Bernardi mischt seiner Interpretation unter Beibehaltung der Originalakkorde eine weitere Melodielinie bei und erzeugt in Kombination mit den diffus im Raum stehenden Claps und dem leicht angezogenen Tempo die clubtauglichste Version.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.

28 Fragen: Gudrun Gut

Groove+ Andere bezeichnen sie als Underground-Ikone, Grande Dame und Musik-Legende – wir haben Gudrun Gut einfach 28 gute Fragen geschickt.