burger
burger
burger

BAAZ Swimmer (Slices Of Life 005)

- Advertisement -

Der gebürtige Franke Baaz tut sich seit knapp sechs Jahren immer wieder mit Houseperlen hervor und konnte sich dadurch nach und nach einen Stamm von Sympathisanten aufbauen. Zu Recht, wie er auf seiner neuen EP für das Berliner Label Slices Of Life eindrucksvoll zeigt. Leicht grooven sich die Tracks ein, unwiderstehlich bringen die Drums die Füße zum Wippen, greift die Bewegung über auf den Rest des Körpers. Mäandernde Synths steigen zu Kopf und erwecken den Eindruck des Paradieses auf Erden. Einfach schön.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.