burger
burger

DJ W!LD Sweet & Spicy EP (W 010)

- Advertisement -
- Advertisement -

Erst Ende 2010 gegründet, zelebriert DJ W!ld in 2013 bereits die zehnte Veröffentlichung auf dem Label W, welches bisher ausschließlich seinen eigenen Releases vorbehalten war. Stilistisch bleibt er sich dabei der für ihn so typischen Devise von funktionalem Tech House treu, der ohne großen Schnickschnack in bedingungslosem Clubeinsatz sein Anwendungsprinzip voll und ganz ausleben kann. Die vier breit im Raum stehenden Tracks überzeugen mit detaillierten Drumracks, die in repetitivem Arrangement nur vereinzelt von dezent im Hintergrund verfahrenden Melodien oder spärlich gestreuten Vocalcuts unterwandert werden.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.