burger
burger
burger

DJ W!LD Sweet & Spicy EP (W 010)

- Advertisement -
- Advertisement -

Erst Ende 2010 gegründet, zelebriert DJ W!ld in 2013 bereits die zehnte Veröffentlichung auf dem Label W, welches bisher ausschließlich seinen eigenen Releases vorbehalten war. Stilistisch bleibt er sich dabei der für ihn so typischen Devise von funktionalem Tech House treu, der ohne großen Schnickschnack in bedingungslosem Clubeinsatz sein Anwendungsprinzip voll und ganz ausleben kann. Die vier breit im Raum stehenden Tracks überzeugen mit detaillierten Drumracks, die in repetitivem Arrangement nur vereinzelt von dezent im Hintergrund verfahrenden Melodien oder spärlich gestreuten Vocalcuts unterwandert werden.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.