burger
burger
burger

HOT SINCE 82 Hot Jams Vol. 2 (Noir Music 039)

- Advertisement -
- Advertisement -

Daley Padley alias Hot Since 82 veröffentlicht auf Noir Music die Fortsetzung seiner „Hot Jams Vol. 1“-EP. Mit dem zweiten Teil knüpft er genau da an, wo er vergangenes Jahr aufgehört hat: Breite Basslines prägen die Tracks und erzeugen die nötige Tiefe. In „Don’t Be Afraid“ sorgt das immer wiederkehrende Aufheulen sirenenartiger Synthesizer dafür, dass die anscheinend unverzichtbaren Vocals nicht die Überhand gewinnen. „Mr. Drive“ groovt angenehm vor sich hin und „Phat Tool“ sowie „Pour The Sugar“ runden die EP ganz passabel ab.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Von Microdosing zur Selbstheilung im Club: „Ich therapiere mich jetzt selbst”

Therapeutischer Drogenkonsum hat sich in die Clubkultur eingeschlichen – vielleicht, weil Eskapismus inzwischen Überlebensstrategie ist.

Sober Partys: Sich auch jenseits des gemeinsamen Highs lieb haben

Techno und Konsum sind als Zwillinge auf die Welt gekommen. Mit Sober Partys wird diese Bindung aufgebrochen und ein neuer Raum geschaffen: In unserer Reportage erfahrt ihr, wie sie aussehen können.

Awareness-Expertin Killa Schütze über Drogen und Awareness: „Das wichtigste ist, nicht zu stigmatisieren”

Wie gehen Awareness-Teams mit Drogen um? Was heißt erste Hilfe im Notfall? Und wo liegen die größten Gefahren beim Drogenkonsum im Club und auf Festivals? Die Awareness-Expertin gibt im GROOVE-Interview einen Einblick in ihre Arbeit.