burger
burger

PRESK Nobody Makes Me Do (2020 Midnight Visions 231)

- Advertisement -
- Advertisement -

Frische, modernste Clubmusik in Perfektion, nichts weniger als das. Der Titeltrack kombiniert auf cleverste Weise Deep-House-artige Vocals mit UK-Garage-Swing und Bass-Patterns, für die das Wort Funky erfunden wurde, „Akola“ setzt auf Technohouse, der auf von UK Funky geborgten Percussion-Shuffle trifft und der Gestalt einen definitiven Peaktime-Hit erschafft. Noch tiefer in düster grollenden Dub Techno vertieft sich schließlich der letze Track, „Cerano-City“, ohne sich freilich in langweiligen Genreklischees zu verheddern. Drei Stücke, drei Treffer ins Schwarze.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.