burger
burger
burger

DIVERSE Nonnative 03 (Semantica NNN 003)

- Advertisement -
- Advertisement -

Beginnend mit der ersten Veröffentlichung im Juni dieses Jahres ist die Nonnative 03 bereits die dritte Compilation der neuen Semantica-Techno-Reihe. Konsequenterweise versammeln sich wieder alle Stücke thematisch hinter dem Ansatz, intelligenten, düster-melodischen Techno zu kreieren. Gelungen ist dies allemal in vier reduzierten, teilweise nach tragisch-kühlem Ambient klingenden Technostücken, die eine so ziellose Bestimmtheit im Aufbau besitzen, dass einem fast schwindlig wird. Giorgi Gigli, Cassegrain, Baryta und Stefan Linzatti – hervorragend!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.