burger
burger
burger

JOE COCHERELL Frozen Border 12 (Frozen Border 012)

- Advertisement -

Nummer 12 aus dem Hause Frozen Border. Und bereits zum zweiten Mal vom südkalifornischen Künstler Joe Cocherell produziert. Alle drei Stücke sind wie maßgeschneidert für den nahenden Weltuntergang und das Zufrieren der Hölle. Kleiner Favorit: „Poptones“ mit seinen Echo-Cowbells, dicht gefolgt von „Commerce Above All“ und den tollen Doppelkicks. Na gut, „Foundation“ ist auch ein Tanzflächenfeger. Tolle EP!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!