burger
burger
burger

BOB MOSES Hands To Hold (Scissor & Thread LTD 001)

- Advertisement -
- Advertisement -

Bereits als Featuregäste auf vorherigen Veröffentlichungen vertreten, erscheint nun die Debüt-EP der beiden Kanadier Bob Moses auf Scissor & Thread. Abseits des typischen Dancefloor-Diktats mit Four-to-the-Floor-Politik gehen dezent im Hintergrund wabernde Klangteppiche eine Symbiose mit hypnotischen Gesangsfetzen ein. Sie erzeugen in Kombination mit eingänigen Pianoakkorden in „It’s Gone“ und distinguiert im Raum schwebenden Gitarren-Riffs in der Akustik-Version des Titeltracks „Hands To Hold“ den signifikanten Sound des Independent Labels aus Brooklyn.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.