burger
burger

DOMINIK EULBERG Ein Stückchen Urstoff (Traum 156)

- Advertisement -
- Advertisement -

Offenbach wird unterschätzt. Möchte man jedenfalls meinen, wenn man Dominik Eulbergs Track hört, den er nach der Stadt im Schatten Frankfurts benannt hat. Die typischen Eulberg’schen Sehnsuchtsmelodien werden in eine entrückte Traumlandschaft entführt, wie sie der Naturfreund nicht schöner heraufbeschwören kann. Getragen von treibenden, diskret ausgefransten Beats, erstrahlt die Stadt am Main in euphorisierendem Glanz. Die B-Seite greift die Stimmung auf und gibt noch ein wenig pumpende Energie hinzu.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.

28 Fragen: Gudrun Gut

Groove+ Andere bezeichnen sie als Underground-Ikone, Grande Dame und Musik-Legende – wir haben Gudrun Gut einfach 28 gute Fragen geschickt.