burger
burger
burger

STREAM Maya Jane Coles – Easier To Hide EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Unsere Cover-Heldin von Anfang diesen Jahres, Maya Jane Coles, startet in dieser Woche ihr eigenes Label I Am Me Recordings. Die erste Veröffentlichung der neuen Plattenfirma stammt standesgemäß von der Chefin selbst. Am Freitag erscheint die EP “Easier To Hide”, auf der Coles unerwartete Seiten zeigt. Die vier Stücke hat die Britin nicht nur selbst produziert und abgemischt, auf dreien davon ist sie auch als Sängerin zu hören. Mehr Tracks im Stil der EP sind im neuen Jahr von Coles zu erwarten: Für das Frühjahr hat sie das Erscheinen ihres Debütalbums angekündigt.

 


Stream: Maya Jane ColesEasier To Hide EP

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.

Cardopusher: „Humor steckt in allem, was ich tue”

Luis Garbàn fusioniert lateinamerikanische Rhythmen mit futuristischen Klängen. Wie er dazu kam, erfahrt ihr in unserem Porträt.