burger
burger
burger

STREAM Tomas Barfod – November Skies (Sepalcure Remix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit seinem Solo-Debüt Salton Sea sorgte der WhoMadeWho-Drummer Tomas Barfod im Juni für eine der sommerlichsten Platten des Jahres. Der herausragende Track des Albums, „November Skies“ mit der Sängerin Nina Kinert, erscheint nun erneut in Form einer EP mit einem umfangreichen Remix-Paket. Neben Künstlern aus dem Umfeld von Barfods kalifornischer Label-Heimat Friends Of Friends hat auch das zwischen New York und Berlin pendelnde Post-Dubstep-Duo Sepalcure das Stück neu bearbeitet. Praveen Sharma und sein Partner Machinedrum lassen zunächst den (verlangsamten) Gesang Kinerts zur Geltung kommen, bevor sie das leicht melancholische Original mit 2Step-Rhythmen und einem grummelnden Bass für die Tanzfläche aufpeppen. Den Sepalcure-Remix gibt es bei uns im Stream zum Vorhören.

 


Stream: Tomas BarfodNovember Skies (Sepalcure Remix)

 

Tomas BarfodNovember Skies EP (Friends Of Friends)

 

01. November Skies ft. Nina Kinert (Original Mix)
02. November Skies (Nite Jewel Remix)
03. November Skies (Sepalcure Remix)
04. November Skies (Jerome LOL Remix)
05. November Skies (Touchy Mob Dub Remix)
06. November Skies (Sekuoia Remix)

 

Format: Digital | VÖ: 12.11.2012

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Sober Partys: Sich auch jenseits des gemeinsamen Highs lieb haben

Techno und Konsum sind als Zwillinge auf die Welt gekommen. Mit Sober Partys wird diese Bindung aufgebrochen und ein neuer Raum geschaffen: In unserer Reportage erfahrt ihr, wie sie aussehen können.

Awareness-Expertin Killa Schütze über Drogen und Awareness: „Das wichtigste ist, nicht zu stigmatisieren”

Wie gehen Awareness-Teams mit Drogen um? Was heißt erste Hilfe im Notfall? Und wo liegen die größten Gefahren beim Drogenkonsum im Club und auf Festivals? Die Awareness-Expertin gibt im GROOVE-Interview einen Einblick in ihre Arbeit.

Abrupt Festival Brüssel: Deep Listening im Candy-Crush-Modus

Brüssel riecht nach Diesel und Diplomatie. Dazwischen passiert mit Abrupt ein Festival, das an Gott oder den Underground glauben lässt.