burger
burger
burger

ANDY VAZ FEAT. NIKO MARKS Don’t Lose Your Mind (Delsin)

- Advertisement -
- Advertisement -

Klassisch anmutenden US-Vocalhouse der Marke Robert Owens hätte auf Delsin so vielleicht auch nicht unbedingt jemand erwartet. Der Düsseldorfer Andy Vaz begibt sich für sein Debüt bei den Niederländern auf Zeitreise, betreibt Produzieren nach Zahlen und nimmt wirklich alle Klischees mit: Ein schmachtendes Vocal von Sänger Niko Marks, federleicht bouncende Chords, ein loungig gespieltes Saxophon und dazu abschließend eine Prise warmer Synthesizer-Sounds. Ein angenehm sommerlicher Track, der jedoch speziell im „Soul Vocal Mix“ leider zu gefällig und wenig zeitgemäß ausgefallen ist. Etwas packender der „House Dub“, wobei auch dieser dem Hörer eine gewisse Vorliebe für gefühlsduseligen Gesang und alte Houseplattitüden abverlangt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Awareness bei Rave The Planet: „Eins ist klar: Die große Hilfsbereitschaft innerhalb der Szene war und ist real”

Awareness auf einer Parade ohne Einlass und Tickets? Wir haben das zuständige Team bei Rave The Planet zu dieser Herausforderung interviewt.

Tanith: „Früher war man froh, dass alle Generationen auf einem Floor funktionieren”

Ageismus in der Technoszene? Durchaus ein Problem, meint Tanith. Im Interview erklärt er, was sich ändern muss.

Else-Booker Michel Morales Villavicencio: „Die Leitidee ist Vielfalt”

Auch dieses Jahr stehen auf dem Line-up der Else große Namen wie Job Jobse und Hector Oaks. Wir haben mit dem Strippenzieher gesprochen.