burger
burger
burger

ANDY VAZ FEAT. NIKO MARKS Don’t Lose Your Mind (Delsin)

- Advertisement -
- Advertisement -

Klassisch anmutenden US-Vocalhouse der Marke Robert Owens hätte auf Delsin so vielleicht auch nicht unbedingt jemand erwartet. Der Düsseldorfer Andy Vaz begibt sich für sein Debüt bei den Niederländern auf Zeitreise, betreibt Produzieren nach Zahlen und nimmt wirklich alle Klischees mit: Ein schmachtendes Vocal von Sänger Niko Marks, federleicht bouncende Chords, ein loungig gespieltes Saxophon und dazu abschließend eine Prise warmer Synthesizer-Sounds. Ein angenehm sommerlicher Track, der jedoch speziell im „Soul Vocal Mix“ leider zu gefällig und wenig zeitgemäß ausgefallen ist. Etwas packender der „House Dub“, wobei auch dieser dem Hörer eine gewisse Vorliebe für gefühlsduseligen Gesang und alte Houseplattitüden abverlangt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.

A100 in Berlin: Nie wieder Autobahn

Berliner Clubs und Initiativen haben wieder gegen den Ausbau der A100 demonstriert – wir haben uns vor Ort umgehört.

Waking Life 2024: Der Schlüssel zum erholsamen Durchdrehen

Das Waking Life ist eine Anomalie in der Festival-Landschaft, was programmatischen Anspruch und Kommerzialität anbetrifft. Wir waren dabei.