burger
burger

STREAM Renaissance Man im Paul-Woolford-Remix

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Paavo Lehtonen

Im vergangenen Jahr beeindruckte das finnische Duo Renaissance Man auf seinem Debütalbum Renaissance Man Project für Tigas Label Turbo Recordings mit ausgefallenen und kreativen House-Klängen. Nun folgt Ende März ein Remix-Album, für das Ville Haimala und Martti Kalliala, die Köpfe hinter dem Projekt, eine Reihe bekannter Produzenten und einige vielversprechende Newcomer verpflichten konnten. Neben Neubarbeitungen von Matthew Herbert, Joakim, WhoMadeWho, Dexter und anderen findet sich darauf auch ein umwerfende Version des Tracks “What Do You Do When You Do What You Do” aus dem Studio des britischen Techno-Produzenten Paul Woolford, den uns das Label exklusiv als Stream zum Vorhören bereitgestellt hat.

 


Exklusiver Stream: Renaissance ManWhat Do You Do When You Do What You Do (Paul Woolford Remix)

 

Renaissance ManRenaissance Man Project Remix Album (Turbo)

01. Vancouver (Call Super’s Proto Forma Mix)
02. What Do You Do When You Do What You Do (Matthew Herbert’s Little Liar Remix)
03. Trance Central (Joakim Remix)
04. Trance Central (Teeth Remix)
05. S.O.S. (WhoMadeWho Remix)
06. What Do You Do When You Do What You Do (Paul Woolford Remix)
07. Stalker Humanoid (Dexter Remix)
08. Stalker Humanoid (Renaissance Man Remix)
09. Stalker Humanoid (Locked Groove’s Lost in the Jungle Remix)
10. Natty Jussi (Jori Hulkkonen Remix)

VÖ: 19.03.2012

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.