burger
burger
burger

AQUARIUS HEAVEN Can’t Buy Love EP (Wolf+Lamb 016)

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach seinem Debüt auf Circus Company findet Brian Brewster alias Aquarius Heaven auch für seine zweite EP in Wolf+Lamb ein passendes Label für seine derzeit einzigartige Mixtur aus House, Pop und Dub. Als ehemaliger Reggae-, Dancehall- und HipHop-Sänger weiß der Mann, was er tut, und räumt seiner Stimme in den Tracks stets genügend Platz ein. Die reduziert gehaltenen Beats kommen abstrakt und geradezu subtil daher und stecken doch voller kleiner, aber feiner Details und Effekte. Darüber singt, rappt und tuschelt Brewster uns mit verrauchter Stimme nächtliche Geschichten aus den dunkelsten Winkeln der Stadt vor. Gesangliche Unterstützung bekommt er dabei unter anderem von Dani Siciliano und dOP. Schade nur, dass ausgerechnet der weitläufig schimmernde Abspann und Digital-only-Track „Interview“ den Käufern des Vinyls vorenthalten bleibt.

 


Video: Aquarius HeavenCan’t Buy Love

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Abrupt Festival Brüssel: Deep Listening im Candy-Crush-Modus

Brüssel riecht nach Diesel und Diplomatie. Dazwischen passiert mit Abrupt ein Festival, das an Gott oder den Underground glauben lässt.

Amsterdam Dance Event 2025: In einem Wust von „shiny happy people” aufgehen

In unserem Stimmungsbild vom weltgrößten Branchen-Event für elektronische Musik erfährt ihr, was den Amsterdamer Dauertanz ausmacht.

Drug-Checking in Deutschland: „Das Verbieten und Verteufeln von Drogen ist gescheitert”

Dass Drogenpolitik in Deutschland progressiv sein kann, macht die Uni Rostock vor. Die Mediziner haben Einblick in ihre Arbeit gegeben.