burger
burger
burger

Trusted EP (inkl. Norman Nodge Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Dieses neue belgische Label startet mit zwei düsteren Warehouse-Sessions vom Labelbetreiber selbst. Ziemlich drückende Bassdrums, die aufgrund des getragenen Tempos nur noch mächtiger wirken. Dazu zieht flirrend der Noise vorbei und hier da ein Dub-Versatzstück. Tracks, die sich ins Ziel schleppen wie manch ein Clubgänger auf der Afterhour. Den Basslines sei Dank entwickelt sich dennoch ein düsterer Funk. Eine Platte wie ein Monolith. Da wirkt der Norman-Nodge-Remix, wie immer ein tiefgründiges, geradliniges Techno-Klangwunder, mit seinen tiefen Flächen und der warmen Bassdrum fast wie ein heimeliger Kamin. Beeindruckend.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.