burger
burger

Trusted EP (inkl. Norman Nodge Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Dieses neue belgische Label startet mit zwei düsteren Warehouse-Sessions vom Labelbetreiber selbst. Ziemlich drückende Bassdrums, die aufgrund des getragenen Tempos nur noch mächtiger wirken. Dazu zieht flirrend der Noise vorbei und hier da ein Dub-Versatzstück. Tracks, die sich ins Ziel schleppen wie manch ein Clubgänger auf der Afterhour. Den Basslines sei Dank entwickelt sich dennoch ein düsterer Funk. Eine Platte wie ein Monolith. Da wirkt der Norman-Nodge-Remix, wie immer ein tiefgründiges, geradliniges Techno-Klangwunder, mit seinen tiefen Flächen und der warmen Bassdrum fast wie ein heimeliger Kamin. Beeindruckend.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.