burger
burger

The Phantom Image

- Advertisement -
- Advertisement -

Donnerlüttchen! Von Vincenzo sind wir ja eher smoothe House-Nummern für Dessous gewohnt. Jetzt wechselt der Herr zum zweiten Steve-Bug-Label und knallt uns hier einen absolut zwingenden Acpoptrack vor den sprichwörtlichen Latz. Und die Tracks der B-Seite setzen noch einen drauf. „The Fruit Fly“ führt direkt in die Peaktime. Messerscharfe Synthies und mächtig brummende Bässe auf housigem Fundament – man darf davon ausgehen, diesen Track diesen Sommer noch so einige Male zu begegnen. Experiment gelungen, Patient tanzt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Rene Wise: „Wenn der Loop was taugt, darf er sich nicht ändern!”

Groove+ Rene Wise ist ein junger Techno-DJ, der Jeff Mills noch ernst nimmt und ein DJ-Set nicht als Sprint, sondern als Marathon begreift. Warum? Erklärt er im Porträt.

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.